Ich würde am Donnerstag mit dem Zug fahren, 07.36 Uhr ab Westbahnhof. Über Gesellschaft freue ich mich natürlich, dann schläft man auch nicht wieder ein :)
Ich bin dabei treffen wir uns ca 10 min vorher beim Infoschalter auf der Ebene der Gleise? dann können wir noch ein Gruppenticket kaufen Liebe Grüße Magdi
Super, da schließ ich mich doch auch gleich an....Dann also ca. 10 Min. vor Abfahrt beim Infoschalter. Freu mich! Achja, dann sollten wir wohl dem Hotel Bescheid geben oder hat das schon jemand gemacht?
Hallo, also ich hab mich grad beim Hotel gemeldet. Genügt einfach wenn du sagst, dass du um 8.20 Uhr von Altlengbach-Eichgraben abgeholt werden möchtest. Bis Donnerstag und liebe Grüße, Karin
Ich werd mich morgen auch anschließen! Meine Nummer ist 0664 4524644 (für den Fall, dass wir uns alle nicht finden ;)) Freu mich auf morgen, bis ganz bald!
Hab jetzt auch nochmal beim Hotel angerufen. Die Dame hat gemeint, dass sie jetzt ein Busunternehmen organisiert hat (50er-Bus), weil sie vom Hotel aus die Kapazitäten gar nicht hätten (es haben sich insgesamt schon 23 Personen für die Abholung angemeldet). Sie ersucht diejenigen, die mit dem Zug nach Eichgraben-Altlengbach fahren, dort möglichst zusammen zu warten. Wir werden ganz sicher abgeholt - es kann nur sein, dass sich das Busunternehmen ein paar Minuten verspätet und nicht ganz pünktlich um 08:20 Uhr kommt.